Tatsachenbericht eines Kaffeejunky`s in einer schwedischen Metropole

Was ein im Zoo lebender Löwe mit Kaffee zu tun hat und wo man einen guten Sud in Malmö bekommen kann, erfahrt ihr hier .... 

(zum weiterlesen Button rechts ausßen drücken)

 

A.Bauer

 

Kochst du noch oder presst du schon ???

 

Kennt ihr das Problem nach dem die eigene Kaffeemaschine nun nach jahrelangem treuen Dienst nun doch, nach dem letzten Kaffeekränzchen der Großeltern, den Geist aufgegeben hat und man sich nun nach einer neuen elektrischen Brühvorrichtung umschauen muss? Na sicher.
Aber bevor Ihr den notwendigen Schritt in den nächstbesten Haushaltsladen setzt, informiert euch lieber erst einmal über mögliche Alternativen zur Krups & Co. Hier eine kleine aber gute Auswahl der Möglichkeiten.

 

A.Bauer

 

 

 

 



Wir freuen uns auf Ihre Mission.