Wer sind wir überhaupt ?

Andreas Bauer ist das Orakel, wenn es um den Hintergrundwissen der Cocktailkunst geht.  1996 stand er als Quereinsteiger das ersten mal hinter einer Bar. Seine Leidenschaft sind das Spiel mit den Aromen und mit dem Wissen Sirupe und Liköre selbst herzustellen. Nicht umsonst ist er unser Mann wenn es um die Cocktailworkshops geht.

Nils Böse hat vor mehr als 15 Jahren als Autodidakt hinter der Bar begonnen und ist seitdem kaum mehr aus der deutschen Cocktailszene wegzudenken. Unter den Namen Boese Bar Essentials, wird er demnächst ein Buch herrausgeben in dem er allen Geschmacksinteressierten und Genießern die wunderbare Welt der Cocktailkultur nahebringen möchte. Er ist unser Ranger, wenn es um die Cocktail Safari geht.

Sven Kluge, der kreative Kopf der Cocktailwerkstatt. Seine Mission jeder Veranstaltung ist es, diesen Abend zum Erlebnis zu machen., daher unser Trumpf für Messekonzepte, Interaktionen und Eventmanagement. Da wo andere aufhören legt er noch einen drauf, ob Bar Show, molekulare Cocktails oder Cocktailcatering


Jens Kiessling - nur Cocktailcatering reicht ihm nicht, deshalb setzt er manchmal alles auf eine Karte. Streetmagic oder mit Close up Magie. Erleben Sie als Zauberkünstler direkt vor ihren Augen. Unser Mann wenn es um den zauberhaften Workact geht.